Leben einer Träumerin
Mit dem Teufel Hand in Hand. Antisozial und Arrogant.

Bin ich verliebt? wirklich? ernsthaft?

wir waren samstag auf nem konzi. hab da nen voll netten kerl kennengelernt.

okee, ziel des abends war schon irgendwen aufzureißen.. ^^

und hübsch is er auch noch ;D und wie der zufall es will.. kann auch noch gut küssen ^^

hatte, wenn er mich angeguckt hat, herzrasen wie sau..

bei meinem ex hatte ich weder bauchkribbeln noch herzrasen.

mal sehen was aus der ganzen sache wird. für was kurzes wär ich schon zu begeistern.. ^^

mein bester is wieder mit seiner alten zusammen.. ich dachte ich seh nich richtig als ich die beiden zusammen gesehen hab..

das lustigste an der sache is ja, dass er meine arme genaustens kennt. besser gesagt kannte.

und die gute hässliche fette sau hatte doch tatsächlich am freitag vor weihnachten auf nem konzi verbände an beiden unterarmen. am samstag vor weihnachten hatte sie keine verbände mehr sonder wunderhübsche rot leuchtende unterarme xD das waren nich mal kratzer was die da hatte.. ich hätt mich totlachen können. die is ja mal sowas von gierig nach aufmerksamkeit.. hab ich echt noch nich erlebt.

ich würd sie am liebsten umbringen :D

jetz erstmal irgendwie irgendwas machen.. ablenken. aufräumen oder so. musste versprechen meine arme nich zu bearbeiten. und das ausgerechnet jetz >_<

28.12.09 14:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Träumerin

Falling in love is the easy part.
It's letting go that is the hardest..

Main

sie Ziele 2009 Cmnts Musik Konzerte

Credits

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de