Leben einer Träumerin
Kannst mit dem Meer der Tränen treibn & selbst mit Leid zufriedn sein

schon ewig nich mehr geschrieben.. is ne menge passiert. eig erst in den letzten tagen.

vor ca. 2 wochen hab ich meinem besten geschrieben. iwas von wegen, dass ich in letzter zeit voll oft an ihn und die alten zeiten denken muss und nich wirklich weiß wie ich damit umgehen soll.. er meinte nur 'schön zu wissen' oder so ähnlich. hat da grad ne klausur geschrieben. später kam dann allerdings auch nichts weiter. hab ihm 1-2 tage später nochmal geschrieben. wollte ne antwort von ihm. wie es ihm geht, wie ich mich vehalten soll usw. er meinte, dass er auch an mich denken muss und blablabla verhalten soll ich mich wie immer. ICH WUSSTE VORHER JA AUCH SCHON NICH,WIE ICH MICH VERHALTEN SOLLTE! habs drauf beruhen lassen.. konnte ihm ja nich schreiben 'hey, ich steh immernoch auf dich. ich mach mit meinem kerl schluss und du mit deiner freundin und dann fangen wir wieder was miteinander an :D' schön wärs..

hab n fakeprofil bei jappy. er ist dort angemeldet. ich wollte iwie wieder kontakt mit ihm aufnehmen und ihn mit seiner freundin auseinanderbringen.. biest wie ich bin ^^

freundschaftsanfrage hat er angenommen und auch mit 'mir' geschrieben. hat alles wunderbar geklappt. vorgestern hatte er ne komische nachricht bei sich drin zu stehen gehabt. gestern hat er sich dann bei allen entschuldigt und meinte er hat mist gebaut. hatte mich schon voll gewundert.

gestern hat er mir bei icq geschrieben. der übliche smalltalk.. dann ist er da off. ne stunde später mit ihm be jappy mit dem fakeprofil gechrieben.. da hab ich dann erfahren, dass er im krankenhaus war.. er wollte mir aber nich sagen warum.. hab da auch erfahren, dass er mit seiner freundin schon seit 3 wochen nich mehr zusammen is..

hab ihm dann abends iwann ne sms geschrieben, dass ich n komisches gefühl hab und mir sorgen um ihn mache. er solle sich doch bitte mal melden. nach ner 3/4 stunde hat er mir dann auch endlich geschrieben, dass seit montag alles wieder io ist. ich mich gewundert. er meinte, dass er im kh war.

dann bei icq weiter geschrieben. grund für kh-aufenthalt nenn ich jetz nicht. das ist dann doch zu privat.. ich mir jedenfalls totale sorgen gemacht, als ich den grund erfahren hab. war schon fast wütend auf ihn, weil er sich einfach nich bei mir gemeldet hat, nich mit mir geredet hat.. abgesehen davon hab ich das alles nur erfahren, weil ich son 'komisches gefühl' hatte und nachgefragt hab. sonst hätt ichs wohl nie erfahren..

ab jetz wird er öfters mal von mir hören. das kann er wissen. sowas werd ich nich zulassen.. das kann er mir nich antuen.

er is für mich der wichtigste mensch in meinem leben un macht dann sonen scheiß. ok, es sieht im moment nich so aus, weil wir halt nich so viel kontakt haben, aber das hat andere gründe.

jetz wird sich alles ändern! bald kann man uns wirklich wieder beste freunde nennen..

9.12.09 12:57


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Träumerin

Falling in love is the easy part.
It's letting go that is the hardest..

Main

sie Ziele 2009 Cmnts Musik Konzerte

Credits

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de